Maru mitsu Sazanka Blumen förmige Schale 12cm

$52.00
Farbe

Inspiriert von der Sasanqua, einer der in Japan heimischen Blumen, besitzt die Sazanka-Schale breite Blütenblätter und eine blühende Form. Wie die Blume, von der sie inspiriert ist und die "Demut", "Diskretion" und "vollkommene Liebe" symbolisiert, bringt die Sazanka-Schale mit ihrem bescheidenen Design einen eleganten Touch.  

Die Sasanqua-Blume behält ihre Schönheit auch bei rauen Wetterbedingungen, da dieses Stück seine stilvolle, zeitlose und friedliche Atmosphäre mit allem behält, mit dem es sich verbindet. Die perfekt ausgehöhlte Mitte, umgeben von perfekt blütenblattförmigen Kanten, erinnert an eine sanft blühende Blume und ist damit eine perfekte Ergänzung für jede Tischplatte.

Wenn Sie es für Saucen, Desserts und Joghurt verwenden, erhalten Sie eine einzigartige visuelle Befriedigung, und die perfekt glasierten Pastellfarben, in denen es erhältlich ist, verleihen Ihrer Umgebung garantiert eine frische und atemberaubende Atmosphäre.

GRÖSSE
D: 120mm/H: φ53 mm / Vol: 120cc

MATERIAL
Weiße Tonkeramik mit weißer Glasur, oxidationsgebrannt
  • Herkunftsland: Japan
  • Handwäsche empfohlen
  • Kein direktes Feuer oder Ofen
  • Handgefertigt - die Glasurfarben und die Textur können leicht variieren.

Notiz:

Individuelle Farbunterschiede können aufgrund des Brandgrades und der Beschaffenheit der Glasureigenschaften auftreten. Die Wirkung von Farbunregelmäßigkeiten und gebackenen Nuancen variiert von Artikel zu Artikel.

Alle Teller und Schalen sind handgefertigt, Form, Größe und Farbe jedes Produkts sind leicht unterschiedlich. Darüber hinaus sind kleine schwarze Flecken, Nadelstiche oder ähnliche Risse im Produkt selbst normal. Dies ist ein Merkmal der Töpferei, kein fehlerhaftes Produkt.

  • Versand am selben Tag oder am nächsten Tag: Beschleunigte Verarbeitung für eine schnellere Lieferung.
  • 14-tägige Geld-zurück-Garantie: Mit Zuversicht einkaufen.
  • Schnelle Lieferung: Erhalten Sie Ihre Bestellung in 4-7 Tagen direkt vor Ihrer Tür.

*Lieferzeit schätzungen gelten nicht für Vorbestellungen, Sonder anfertigungen oder Produkte mit bestimmten Lieferzeiten, die in ihren Beschreibungen angegeben sind.

Kaufen Sie es mit

 
 

Milan Duo Set

$45.00 $65.00

Marumitsu Sazanka Flower-Shaped Bowl 12cm

$52.00
Color

Inspired by the Sasanqua, one of Japan’s native flowers, the Sazanka bowl possesses wide petals and a blossoming shape. Like the flower it is inspired by which symbolizes “humility”, “discretion”, and “perfect love”, the Sazanka bowl brings an elegant touch with its humble design. 

The Sasanqua flower retains its beauty even in harsh weather conditions as this piece retains its classy, timeless, and peaceful vibe with anything it vessels in with. The perfectly hollowed center surrounded by perfectly petal-shaped edges reminds you of a gently blossoming flower making it a perfect addition to any tabletop.

Using it for sauces, desserts and yogurt will give you a one-of-a-kind visual satisfaction and the perfectly glazed pastel colors it comes in are guaranteed to give a fresh and stunning vibe to your setting.

SIZE
D: 120mm / H: φ53 mm / Vol: 120cc

MATERIAL
White Clay Pottery with a White Glaze, Oxidation Fired
  • Country of origin: Japan
  • Handwash recommended
  • No direct fire or oven
  • Handmade - the glaze colors & texture might vary slightly. 

Note:

Individual differences in color may occur due to the degree of firing and nature of the glaze properties. The effect of color irregularities and baked nuances varies from item to item.

All the plates and bowls are handmade, the shape, size and color of each product are slightly different. In addition, small black spots, pinholes or similar cracks in the product itself are normal. This is a characteristic of pottery, not a defective product.

  • Same-Day or Next-Day Shipping: Expedited processing for faster delivery.
  • 14-Day Money-Back Guarantee: Shop with confidence.
  • Fast Delivery: Receive your order in 4-7 days, right to your door.

*Delivery time estimates do not apply to preorders, custom orders, or products with specific delivery times noted in their descriptions.

Buy it with